„Pottcast“ thematisiert mysteriöses Verschwinden eines Mülheimer Gastronoms

Der Krimi-Podcasts "Pottcast Ungelöst" thematisiert in seiner viertel Folge das rätselhafte Verschwinden von Santo Sabatino, einem Großgastronomen aus Mülheim an der Ruhr.
Polizei Düsseldorf Königsallee Blaulicht
Foto: Shutterstock.com / Igor_PS
Polizei Düsseldorf Königsallee Blaulicht
Foto: Shutterstock.com / Igor_PS

Die vierte Folge des Krimi-Podcasts „Pottcast Ungelöst“ wurde heute veröffentlicht. Sie ist ab sofort auf allen gängigen Plattformen verfügbar. In dieser Episode widmen sich die Moderatoren einem nicht gelösten Fall, der weiterhin Fragen aufwirft.

Kriminalhauptkommissar Dustin Wisnewski und sein Kollege, der ehemalige Erste Kriminalhauptkommissar Michael Detscher, beleuchten das mysteriöse Verschwinden des bekannten Gastronomen Santo Sabatino aus Mülheim an der Ruhr. Sabatino, der mehrere Restaurants in Düsseldorf besaß, verschwand im Jahr 2017 ohne jegliche Spur.

Die Ermittler diskutieren verschiedene Theorien über Sabatinos Schicksal, darunter die Möglichkeiten, dass er untergetaucht sein könnte, entführt wurde oder einem Verbrechen zum Opfer fiel. Der Fall bleibt ungelöst und wirft zahlreiche Fragen auf, die in der Podcast-Episode ausführlich behandelt werden.

Dieser Beitrag ist mit Hilfe künstlicher Intelligenz erstellt und von einem Redaktionsmitglied nachbearbeitet worden.