Partyalarm mit 16.000 Festivalbesuchern im Westfalenpark: Am Freitag startete hier das Juicy Beats voll durch. Gefeiert wurde unter anderem zu den Hits von Alligatoah, Bukahara und Paula Hartmann. Wir zeigen die Fotos.

Gelungener Festivalauftakt im Westfalenpark: Am Freitag, dem 26. Juli, startete die neueste Ausgabe des Juicy Beats Festivals durch und riss etliche Fans mit sich. Trotz einiger Wolken am Himmel spielte sogar das Wetter mit: Bei 22 bis 24 Grad blieb es trocken – kein Vergleich mit den schweißtreibenden Ausgaben der Vorjahre, sondern perfekt für eine lange Nacht!

Zu den Headlinern an diesem Freitag gehörten unter anderem auch die Kölner Band Bukahara, welche pünktlich ab 19.15 Uhr zum Abriss vor der Bühne luden. Die Mischung aus Gitarre, E-Piano, Schlagzeug, Trompete, Kontrabass und Horn ist einfach genial – und begeisterte das Publikum. Anschließend ging es dann gleich weiter zum nächsten Highlight: Wortkünstler Alligatoah betrat die Bühne, welche stilecht als Büro dekoriert wurde.

Rückblick: So wurde beim Juicy Beats 2023 gefeiert!

Juicy Beats 2024 am Samstag mit Cro

Am heutigen Samstag geht der wilde Ritt in Dortmund weiter: Ab 19 Uhr stehen Querbeat auf der Apfel-Stage, um 20.45 Uhr tritt dann Headliner Cro ins Rampenlicht. Ebenfalls gefeiert werden dürfte der Auftritt von DJane Lari Luke ab 21 Uhr auf der Himbeere-Stage. Alle Infos zum diesjährigen Juicy Beats Festival haben wir hier für euch!