Flughafen Düsseldorf: Kann man wirklich für 2-Euro-Flug nach New York fliegen?

Man könnte meinen, richtige Schnäppchen bei der Flugbuchung habe man schon lange nicht mehr machen können. Eine isländische Billig-Airline dreht den Spieß jetzt um. Doch es gibt einen Haken.
Mehr Zwischenfälle mit Drohnen an Flughäfen in NRW
Passagierflugzeuge starten vom Flughafen in Düsseldorf. Foto: Thomas Banneyer/dpa
Mehr Zwischenfälle mit Drohnen an Flughäfen in NRW
Passagierflugzeuge starten vom Flughafen in Düsseldorf. Foto: Thomas Banneyer/dpa

Düsseldorfer Familien, die mit dem Gedanken spielen, einen gemeinsamen Urlaub zu unternehmen, haben jetzt die perfekte Gelegenheit, bares Geld zu sparen. Die isländische Airline „Play“ bietet bis zum 17. September 2024 ein besonderes Angebot: Flüge für nur 2 Euro!

Flüge von Düsseldorf nach Nordamerika für nur zwei Euro: das ist der Haken!

Dahinter steckt zwar kein Aprilscherz, aber eine Bedingung, die nicht jeder erfüllen kann: Denn nur Reisende zwischen 2 und 11 Jahren können dieses Angebot wahrnehmen. Heißt: Die Eltern blechen, die Kinder sparen. Und noch eine Bedingung gibt es: Der Reisezeitraum darf sich maximal bis zum 31. Dezember diesen Jahres erstrecken.

Wenn alle Bedingungen erfüllt werden, können Flüge ab Düsseldorf bzw. Hamburg und Amsterdam noch bis 17. September gebucht werden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von PLAY (@flyplay_air)

Weitere News zum Flughafen Düsseldorf gibt es hier:

Diese Ziele könnt ihr mit dem 2-Euro-Angebot anfliegen

Natürlich gilt das Angebot nicht für alle Flughäfen. Wichtig zu wissen ist außerdem, dass die 2-Euro-Flüge zunächst einmal am Flughafen Island Keflavík (KEF) landen. Nach dem Zwischenstopp können dann folgende Destinationen in Nordamerika angeflogen werden:

  • Baltimore
  • Boston
  • New York
  • Washington DC
  • Toronto

Die Airline weist darauf hin, dass das Angebot abhängig von der Verfügbarkeit ist. Nur buchbar über die Webseite „flyplay.de„. Außerdem können zusätzliche Gebühren (z.B. Gepäck) können anfallen und der angegebene Preis ist ein Grundpreis pro Strecke.